Sale!
,

Die Gedanken sind frei

CHF 19.00

“Die Gedanken sind frei” ermöglicht Dir den Zugang zu Deinem inneren Reichtum, so daß Du effektiv mit den diversen Herausforderungen des Lebens umgehen kannst.

Diese Aufnahme wird Dir dabei helfen, Deine Intuition zu schärfen und Deine Selbstwahrnehmung zu verbessern.

 

Categories: ,

Hörprobe:

 

Approved by the International Association of Coaches, Therapists & Mentors (IACTM)“Nicht die Dinge machen uns zu schaffen, sondern die Art und Weise, wie wir diese wahrnehmen.
– Epiktet, griechischer Philosoph–”

Diese deutsche Fassung von “Mind Over Matter” wurde ins Leben gerufen, um den Nachfragen unserer deutschen Zuhörer gerecht zu werden, die die Stimme auf der englischen Fassung “Mind Over Matter” sehr angenehm finden, aber lieber den geführten Prozess auf Deutsch hören.

Der Ausspruch “Die Gedanken sind frei” kann für jeden von uns etwas anderes bedeuten. Im Allgemeinen beinhaltet dieser Satz, daß unseren Gedanken keine Grenzen gesetzt sind und daß wir Menschen durch pure Vorstellungskraft einen beachtlichen Einfluß auf die physische Welt haben.

Viele Menschen haben einen Realismus, nach dem die Welt genau so beschaffen ist, wie sie sie wahrnehmen. Wissenschaftliche Studien zeigen jedoch, daß wir durch unsere Überzeugungen und täglichen Gedanken unsere Realität erschaffen.

Die meisten von uns haben nie gelernt, mit unserem Geist und unseren Gedanken umzugehen – diese Aufnahme hilft uns u.A. dabei, unsere Bedürfnisse und Wünsche für die momentane Situation klarer zu erkennen, und unsere Ziele inspirierter und mit mehr Energie zu verfolgen.

Sei vielen Jahren in einer kinder- und jugendpsychiatrischen und -psychotherapeutischen Praxis tätig, freue ich mich besonders über diese deutschsprachig gestaltete Coaching Aufnahme. Nun kann ich auch meinen jugendlichen und jungerwachsenen Patienten eine Aufnahme empfehlen, mit der sie ihren persönlichen Entwicklungsprozeß hin zu mehr Selbstvertrauen, Zuversicht in ihre innere Stärke und Problemlösefähigkeiten auch Zuhause leichter unterstützen können. Da die Inhalte und die Form der Aufnahme mit viel Feingefühl und fachlich fundiert entwickelt wurden, lässt sie sich nahtlos in entsprechende professionelle psychotherapeutische Kontexte, oder auch im Rahmen von Beratungsprozessen einbinden und kann diese sinnvoll ergänzen. Auch eine Nutzung jenseits der psychotherapeutischen Praxis ist für Jugendliche, Jungerwachsene und Erwachsene durch die verständliche Anleitung sicher gut möglich. Vielen Dank für diese fachlich gelungene und sehr angenehme Aufnahme.
– C.Eisinger, Dipl.-Pädagogin/Kinder & Jugendlichenpsychotherapeutin –